top of page

Start des Projektes "Regionalmeisterschaften"

Im vergangenen Jahr konnte die KTR ihre Breitensportgruppe reaktivieren und wiederbeleben. Das Ziel ist es, mit dieser Gruppe in diesem Jahr an den Regionalmeisterschaften Süd des Landes Sachsen-Anhalt teilzunehmen und gegebenenfalls einen Startplatz bei den Landesentscheidungen zu erreichen.


Damit sich die Kinder und Jugendlichen auf die Regionalmeisterschaften vorbereiten können, wird ein wettkampffähiger Sprungtisch benötigt. Dieser Sprungtisch ist essenziell für eine gute Wettkampfvorbereitung, um die Sprünge der jeweiligen Leistungsklasse trainieren zu können.


Insgesamt werden 4.000 Euro benötigt. Der Verein konnte bereits 1.000 Euro über Spenden generieren, doch bis zur benötigten Summe ist es noch ein langer Weg. Daher benötigen wir noch weitere Unterstützer, die unser Projekt fördern!


Wie kannst du uns Unterstützen?

Gerne kannst du uns mit einer Spende unterstützen, dafür nutze unser Konto:


Sparkasse Burgenlandkreis

Inhaber: KunstTurnRegion Burgenlandkreis e. V.

IBAN: DE 38 8005 3000 1131 0328 33

Verwendungszweck: "Spende Sprungtisch"


Gerne stellen wir dir/euch eine Spendenquittung für deine Spende aus. Nutzt dafür unser Kontaktformular.


Wir sagen schon jetzt: DANKE!


Komentáře


bottom of page