top of page

Advent in den Höfen 2022


Nach zweijähriger Pause fand in diesem Jahr wieder Advent in den Höfen in der Naumburger Innenstadt statt. Die KunstTurnRegion Burgenlandkreis beteiligte sich mit einem Waffelstand an diesem traditionellen Event, welches Menschen aus nah und fern in die insgesamt 24 Höfe lockte. Die KTR konnte sich einen Platz im Hof des Naumburger Tageblattes sicheren und dort ihren Stand aufbauen.


Unser Stand war an beiden Tagen gut besucht und die Waffeln fanden viele Abnehmer. Sie schmeckten sowohl den kleinen Besuchern als auch den Großen sehr gut. Am Ende konnten wir knapp 200 Waffeln verkaufen. Der Erlös des Waffelstandes wird der Nachwuchs- und Jugendarbeit der KTR zugutekommen.


Die KTR plant auch im kommenden Jahr einen Waffelstand beim „Advent in den Höfen“ (2. und 3. Dezember 2023) zu organisieren und auch das Tageblatt hat Interesse an einer Wiederholung angekündigt.


コメント


bottom of page